Auf jedem Minigolfplatz, egal ob groß oder klein, gepflegt oder verkommen, gut besucht oder verlassen, gibt es eine, die alles überragende Regel:
Es ist verboten, die Bahnen zu betreten!! Diese Regel ist nicht nur jedem bekannt, jeder der schon einmal Minigolf gespielt hat, hat auch schon mal dagegen verstoßen. Wir auch!

Deswegen haben wir auf unserer eigenen Anlage die Bahnen so gebaut, dass man die auch betreten darf. Wir bitten Euch nur, nicht auf die leuchteten Randlisten zu stehen. Die sind angemalt und wenn man ständig drauf rumbalanciert, blättert die Farbe ab, wodurch der optische Effekt verloren geht.
Leider müsen wir Euch auch darum bitten, vom selbstständigen Verzieren der Anlage mit Kugelschreibern, Stiften o. Ä. abzusehen, da uns dadurch ein erheblicher Sachschaden entsteht. Die verursachten Reparaturkosten werden dem Verursacher in Rechnung gestellt. Darum ist unsere Anlage auch Video überwacht. Wer gegen die Hausregeln vestösst, wird ohne Ausnahme angezeigt und muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Mehr Informationen entnehmen Sie bitte in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Öffnungszeiten

Sonntag bis Donnerstag
10:00 bis 23:00

Freitag & Samstag
10:00 bis 02:00

Adresse

Oberer Deutweg 4
8400 Winterthur

Telefon & E-Mail

+41 (0)52 238 08 18
info@fantasygolf.ch